Need for Speed-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Need for Speed-Forum


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nintendo Wii

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AMD-Powe
Gast




Nintendo Wii Empty
BeitragThema: Nintendo Wii   Nintendo Wii Icon_minitimeSo 14 Okt 2007, 15:13

Also ich hab ne Nintendo Wii und bin voll zufrieden mit dem Teil.Man hat während dem Spielen auch n bisschen Bewegung,echt empfehlenswert.Schreibt ruhig noch was dazu,was ihr davon haltet,welche Spiele es gibt,etc.Wink Cool Nintendo Wii Ninten10
Nach oben Nach unten
AMD-Power
Administrator
Administrator
AMD-Power


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.09.07

Nintendo Wii Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Wii   Nintendo Wii Icon_minitimeSo 14 Okt 2007, 15:16

Also ich selber finde die Wii auch hervorragend.
Das einzige Manko ist, dass die Grafik nicht wirklich sinderlich gut ist, aber die Wii ist eben eher eine "Party-konsole" Wink

mfg
Nach oben Nach unten
https://nfs-gamers-forum.forumieren.com
MaLee-X-treme
Co-Admin
Co-Admin
MaLee-X-treme


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 14.10.07

Nintendo Wii Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Wii   Nintendo Wii Icon_minitimeSo 14 Okt 2007, 22:37

Was mich zur Zeit ziemlich zur Wii lenkt:

Ich habe mich ein wenig auf Gamespot umgesehen und bin darauf auf dieses interessante Movie von "Super Smash Bros. Brawl" gestoßen.

Also ich habe es mir voller Begeisterung angesehen. Ich spiele die Serie nähmlich schon vom ersten Teil an, der damals ja noch auf dem N64 erschien. Es zählt ganz eindeutig zu einem meiner Lieblingsgames die ich kenne.
"Super Smash Bros. Melee" war mein persönlicher Starttitel, als ich mir vor einigen Jahren die GC zulegte.
Und als ich mir gerade das Vid ansah, stellt ich fest, dass im Nachfolger "Brawl" vieles noch beim alten ist: Die Moves zum Beispiel. Wenn ich sehe wie der Herr mit Samus fightet, wollen meine Finger automatisch die Griffe nachgehen, die gemacht werden müssen, um genau die selben Moves auf dem GameCube-Controller auszuführen. Aber da kommt wieder etwas ins Spiel, was mich sehr neugierig macht: Die Wii-Remote bzw. -Nunchuck!
Ich würde nur zugern mal ausprobieren, wie sich dieses Game auf der Neuartigen Steuerung der Wii anfühlt.
Was ich auch noch gesehen habe, was dem Vorgänger gleich ist, ist die Kampfarena "Pokémon Stadium", die man im Hauptmenü bei der Arenenwahl sieht.
Die Arenen sind auch etwas, wo Nintedno sehr viel Liebe und Fantasie reingesteckt hat. Wenn man sich einmal die Kulisse im zweiten Teil des Movies genauer betrachtet... Ich finde sie sehr interessant.
Also, alleine dieses einzige Spiel bringt mich derart in Überlegung, mir doch noch die Wii zu kaufen, zumal es dann noch solche Games gibt, auf die ich auch sehr gespannt bin, wie z.B. Metroid prime 3, wo ich auch schon die ersten beiden Teile mit großer Begeisterung gezockt habe.

Was haltet ihr von dem Movie? Wie findet ihr das neue "Super Smash Bros. Brawl"? Freut ihr euch darauf? oder auf einen anderen Wii-Titel?
Nach oben Nach unten
http://malee-x-treme.spaces.live.com
Gesponserte Inhalte





Nintendo Wii Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Wii   Nintendo Wii Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nintendo Wii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Need for Speed-Forum :: Andere Foren :: Andere Plattformen-
Gehe zu: