Need for Speed-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Need for Speed-Forum


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erste Erfahrungen mit der VV von PS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OldShool
Supermoderator
Supermoderator
OldShool


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Dschungel
Anmeldedatum : 16.10.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeMo 19 Nov 2007, 13:40

Sodala, hier können wir alles zusammentragen, was über die VV schon bekannt ist.
Hatte am WE ja endlich mal Zeit auch zu Hause on zu gehen und habe mich mal durch die Foren gelesen. Diejenigen, die die US-VV haben, konnten ja schon Screenshots und erste Eindrücke vermitteln.

Tja, wie schon im Demo-Thread gepostet werden wohl leider viele PC-User nicht umhin kommen ihre Rechner aufzurüsten, da PS offensichtlich sehr Leistungshungrig ist, wenn man das Schadensmodell und den Rauch in all seiner Pracht genießen möchte.

1 GIG RAM ist wohl Minimum, Graka sollte nicht weniger als 512 MB haben. Der Proz sollte um die 2,8 GhZ leisten, da ansonsten fiese Ruckler auftreten.

Zum Spiel selbst:

Die Wagen sehen genial aus! Mein Eindruck, nach den ersten Screenies!

Der Schwierigkeitsgrad KING scheint wirklich eine Herausforderung zu sein.
Nicht wenige berichten, daß sie nach den ersten Rennen, die wohl noch recht einfach zu gewinnen waren, auf einmal 7-12 X das gleiche Rennen fahren mußten um die Gegner wenigstens knapp abzuhängen.

Auch das Thema mit dem Verhältnis von Auto-Preisen und Tuningteilen zu den Prämien für gewonnene Rennen und Racedays scheint diffiziel zu sein. In einigen Posts ist zu lesen, daß Spieler bis zu zehn Stunden gebraucht haben, bis sie sich Höherpreisige Wagen leisten konnten.

Beispiel: Prämie für Rennen/Raceday 8.000
Kosten für Pagani Zonta 740.000

Also 93 Rennen gewinnen, wenn man sich die Kiste leisten will. Und dann will man den ja auch noch tunen...

Stellt sich die Frage, ob es da eine Langzeitmotivation geben wird oder doch eher Frust, weil man so lange braucht, bis man sich den Traumwagen seiner Wahl leisten kann.

O.K., Eure Posts bitte!
Nach oben Nach unten
AMD-Power
Administrator
Administrator
AMD-Power


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.09.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeMo 19 Nov 2007, 17:42

^^schön geschrieben Wink aber bei der Prozessorleistung->wie ist das dann bei 2-4 Kernern das Game müsste doch auch mit nem AMD Athlon X2 5200+ laufen also mit 2x2,6GHz
Nach oben Nach unten
https://nfs-gamers-forum.forumieren.com
AMD-Power
Administrator
Administrator
AMD-Power


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.09.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeMo 19 Nov 2007, 17:45

^^schön geschrieben Wink aber bei der Prozessorleistung->wie ist das dann bei 2-4 Kernern das Game müsste doch auch mit nem AMD Athlon X2 5200+ laufen also mit 2x2,6GHz
Nach oben Nach unten
https://nfs-gamers-forum.forumieren.com
OldShool
Supermoderator
Supermoderator
OldShool


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Dschungel
Anmeldedatum : 16.10.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeDi 20 Nov 2007, 11:06

Was ich bisher so gelesen habe wird man bei mehreren Kernen wahrscheinlich dem Game einen Kern zuweisen müssen, da EA das mit den mehrfachen Kernen nicht unterstützt. Aber mit 2,6 Ghz single sollte es auch laufen. Vllt nicht mit allen Details auf High, aber dennoch normal.

Ein User stellte schon einmal einen Trick in ein Forum, der bei ihm die Ruckler minimiert hat. Immer wieder auf den Desktop zurückkehren ALT+TAB, Minimieren, Maximieren egal.
Dabei wird der Speicher der Graka entladen und nur die Texturen für das aktuelle Rennen werden neu geladen.
Aber auch hier scheint es da von Graka zu Graka Unterschiede zu geben. Bei einigen funzt es, bei anderen stürzt das Game dann sogar ab.

Also warten wir mal, bis wir alle das Game selbst in Händen halten.
Nach oben Nach unten
AMD-Power
Administrator
Administrator
AMD-Power


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.09.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeFr 23 Nov 2007, 19:13

Also,heute habe ich das Game bekommen,ich habe die Grafik nicht mal auf Max. gestellt und es ruckelt minimal bei mir,Grafikkarte : Geforce 8500GT (512MB),sonst ist das Game geil,nur ich weiß nicht,wo man in der Kariere den Wagen tunen kann.
Nach oben Nach unten
https://nfs-gamers-forum.forumieren.com
OldShool
Supermoderator
Supermoderator
OldShool


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Dschungel
Anmeldedatum : 16.10.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeMo 26 Nov 2007, 13:54

Du gehst in die Garage. Da kannst Du Deine Kisten tunen.

Mich nervt, daß man so lange braucht, bis man genug Kohle für anständiges Tuning und neue Kisten zusammen hat.
Ich gurke seit 5 Stunden in den ersten zwei Racedays rum und kann mir noch keine (gute) neue Kiste MIT Tuning leisten.
Echt ein klares Minus für PS.
Gut, viele meinen, daß der Spielspaß erst ab ca. 8 Std. Spielzeit so richtig losgeht.
Was hat EA sich denn dabei gedacht???
Wenn ich ein Spiel kaufe will ich das nicht einfahren müssen wie einen Neuwagen.

Und für jemanden wie mich, der auch gerne mal die Gegner rammt, wird es schnell teuer. Die Reparaturkosten sind schon happig, wie ich finde.

Bei einem Raceday habe ich sogar Minus gemacht (*gg*), obwohl ich den überlegen dominiert habe.

Fazit für mich. Wenn ich voran kommen will muß ich sauber fahren und komme nicht in den Genuß des Schadensmodells, grmpf!
Nach oben Nach unten
AMD-Power
Administrator
Administrator
AMD-Power


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.09.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeDi 27 Nov 2007, 16:23

Deine Geldsorgen seien nun mein Problem, hier kannst du dir mehr Geld holen:
http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?t=13438
Einfach die readme bzw. den Eintrag lesen, downloaden und du kannst dir deine Träume erfüllen, hab ich auch gemacht, jaja ich weiß, das nennt man "cheaten" <---finde ich nicht, ich nenne es "erleichtere dein Leben" hehe Smile
Nach oben Nach unten
https://nfs-gamers-forum.forumieren.com
OldShool
Supermoderator
Supermoderator
OldShool


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Dschungel
Anmeldedatum : 16.10.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeDi 27 Nov 2007, 17:57

Ich bin tatsächlich soooooooo kurz davor mir die Kohle auf diesem Wege zu holen, denn viele Strecken kann ich inzwischen bald mit verbundenen Augen fahren. Ärgerlich, wenn einem dann einer in die Karre fährt und man die Kiste wieder reparieren muß und wg. nicht fehlerfreiem Fahren auch noch weniger Kohle bekommt.
Noch besser natürlich, wie gestern passiert, wenn einer einen so von der Strecke drückt, daß die Kiste totaled ist. Da schwinden die Marker.
Heute Abend fahre ich nochmal nur der Kohle wegen. Wenn es dann immer noch nicht für nen anständigen Drag und Driftwagen reicht, dann klicke ich auf Deinen Link AMD-Power. Aaaahrg, für Speed brauche ich ja auch noch einen fällt mir gerade ein.
Werde Morgen berichten.
Thx einstweilen!
Nach oben Nach unten
OldShool
Supermoderator
Supermoderator
OldShool


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Dschungel
Anmeldedatum : 16.10.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeMi 28 Nov 2007, 15:29

Wuuuuuuuhaaaaaaaaaa, gestern hats richtig gerockt. Vier Wagen durfte ich mir beim Händler aussuchen.
Natürlich Pagani geholt und sofort wieder verkauft. Gab schön Kohle!

Endlich Supra für Drag. Der geht überirdisch, obwohl er erst 363 PS hat. Über zwei Sec. schneller als der grottige Cobalt (der mehr Tuning drin hatte)

Und meinen heißgeliebtes Arbeitspferd aus MW-Zeiten habe ich auch wieder. Den EVO für Grip. Muhahaha, über 40 Sec. habe ich den Gegnern abgenommen. Mit Stufe 1 Reifen klebt der schon am Asphalt, als hätte jemand Pattex draufgehauen.

Tja, ob die Viper für Speed die richtige Wahl war weiß ich jetzt nicht. Die geht zwar ab wie die Hölle, aber sie hat doch schon viele Reparatur-Marker gekostet und Kohle gekostet, weil sie in Kurven gern abfliegt. Hoffe, daß ich mal ein Stufe 4 Fahrwerk gewinne.
Ansonsten ist das echt ein Kampf die auf dder Strecke zu halten.

Drift geht bei mir mit Corolla mal gar nicht. Mehr als 3.500 Punkte wollen nicht rausspringen. Wie soll ich denn jemals den Drift-King rausfordern??? No
Da muß ich offenbart noch mächtig üben, da ich Carbon nicht gespielt habe und Drift ja in MW nicht drin war.

Und dann habe ich im Einkaufsrausch auch noch die ´67 Vette geholt. Geiler Sound, aber im Drag reißt die nicht so wie der Supra. Hm, vllt für Drift umrüsten???

Hihi, meine Kohle ist so ziemlich alle. Jetzt muß ich erstmal wieder Racedays fahren. Aber mit dieser Wagenflotte macht das schon mächtig FUN!
Nach oben Nach unten
OldShool
Supermoderator
Supermoderator
OldShool


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Dschungel
Anmeldedatum : 16.10.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeDi 04 Dez 2007, 09:43

Nachdem mir ja PS plus XP einmal vollends abgestürzt ist (meine Süße wollte WLAN isten ^^) und ich alles nochmal neu aufsetzen durfte bin ich jetzt bei 4% und habe in diesem zweiten Anlauf irgendwie keine Probleme mit der Kohle, habe ergo weder ArtMoney noch sonstwas genutzt, wie ich es ursprünglich schon fast vorhatte, weil es mir zu langsam voranging.
Naja, ich hänge immer noch bei Battlemachine und bin bisher nur bei einem Rennen (wo man seinen Wagen gestellt bekommt) Zweiter geworden.
Die Viertelmeile erledigt mein Supra jetzt in 8,66 Sec., wobei da wohl noch mehr drin ist, denn ich habe in den Supra noch nicht einmal NOS reingepackt XD

Der EVO geht im Grip jetzt auch abseits der Strecke richtig ab und dominiert seine Rennen inzwischen nach Belieben.
Die Sektor-Shootouts haben komischerweise auch sehr gut geklappt, obwohl ich mich einmal um 360° gedreht habe.

Mein Sorgenkind ist weiterhin die Viper. Zwar geht es jetzt etwas besser, nachdem ich den Sturz verstellt habe und an der Federung gedreht habe, aber am Fahrwerk muß ich noch stark nachbessern, weil das Teil einfach zu viel Power unter der Haube hat und immer noch, sogar auf Geraden, das Heck ausbricht.

Im Driften bin ich immer noch Noob, aber die Gegner sind zum Glück noch schlechter. Komme im Schnitt so auf 2500-3000 Punkte, was meistens zum gewinnen reicht. Corolla sei Dank XD
Nach oben Nach unten
AMD-Power
Administrator
Administrator
AMD-Power


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.09.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeSa 08 Dez 2007, 14:36

Vom Heck ausbrechen kann ich dir n Lied singen, hab im Dragmodus nen Dodge Challenger R/T , der is verdammt schnell (über 800PS) mit dem schafft man locker nen maximalen Burnout und nen 405Meter langen Wheelie, nur ab ner bestimmten Geschwindigkeit-keine Ahnung vielleicht 350Sachen in der Stunde bricht das Heck voll aus, den krigt man nicht mehr unter Kontrolle, aber sonst-ne geile Maschine.
Nach oben Nach unten
https://nfs-gamers-forum.forumieren.com
OldShool
Supermoderator
Supermoderator
OldShool


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Dschungel
Anmeldedatum : 16.10.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeMo 10 Dez 2007, 10:44

Ha, mein Supra mit jetzt knapp über 800 PS liegt immernoch ganz sauber auf der Strecke. Nix mit Heck ausbrechen. Gut, lenken im Drag sollte man tunlichst vermeiden.
Mal sehen was passiert, wenn ich die Kiste mal auf 1.000 PS habe *gg*
Nach oben Nach unten
OldShool
Supermoderator
Supermoderator
OldShool


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Dschungel
Anmeldedatum : 16.10.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeMi 12 Dez 2007, 17:29

Hurg, habe gestern meinen Supra "vertuned". Mit 983 PS gibt es sofort nen Wheelie und die Kiste liebt auf einmal Wände oder den Gegnerwagen. Keinen Plan, was ich falsch eingestellt habe. Jetzt ist er langsamer als vorher mit knapp 200 PS weniger. Da muß ich heute Abend dringend dran rumschrauben.
Schließlich will ich endlich den Drag-King rausfordern.

Für Speed habe ich jetzt den Porsche GT. Hui, selbst ohne weiteres Tuning, direkt vom Händler haben die Gegner nach einer Runde nur noch Rücklichter gesehen :mgreen:
Nach oben Nach unten
OldShool
Supermoderator
Supermoderator
OldShool


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Dschungel
Anmeldedatum : 16.10.07

Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitimeMo 17 Dez 2007, 09:33

So, Supra funzt ja nun wieder und ich gurke jetzt bei React rum.
Mannometer, da gibt es ein Rennevent, wo man Skyline und Viper zur Auswahl hat.
Und das eine Speed-Rennen packe ich nur als Zweiter zu beenden, obwohl ich es mindestens 20 x gefahren bin. Auch wenn ich null Fehler mache ist der Eine im Ziel mind. eine halbe Sekunde vor mir - Trotz voll NOS auf der Zielgeraden.
Ärgerlich, denn dieser Streckenrekord/Gewinn feht mir um weiterzukommen.
Na, dadurch, daß ich da jetzt so viel rumgefahren bin habe ich mir jetzt einen Elise leisten können.
GEIL, 238 PS machen im Grip nen Charger mit 985, nen Chevelle mit 950 und noch ein paar andere PS-Protze locker nass. Das kleine Ding liegt ja noch besser in den Kurven als der EVO.
Derzeit also mein neues Lieblingsauto!!! ELISE!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Erfahrungen mit der VV von PS Empty
BeitragThema: Re: Erste Erfahrungen mit der VV von PS   Erste Erfahrungen mit der VV von PS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Erfahrungen mit der VV von PS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Need for Speed-Forum :: Need for Speed :: Pro Street-
Gehe zu: