Zonda oder Porsche Turbo würde ich ja auch gern mal testen, bin aber meiner nicht-cheaten Mentalität treu geblieben. Gutschein habe ich in der neu angefangenen Karriere auch noch nicht gewonnen und habe deshalb nicht das nötige Kleingeld für die Kisten. Aber jetzt, wo ich bei 15% Karrierefortschritt bin rollt so ganz langsam der Rubel. Endlich gibt es mal etwas mehr Kohle für gewonnene Rennen und dominierte Racedays. Muß noch 50.000 Steine gewinnen, dann kann der Porsche Turbo endilich gekauft werden, yeah!
AMD-Power Administrator
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 16.09.07
Thema: Re: Welchen Wagen für welchen Modus? Sa 08 Dez 2007, 14:33
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 55 Ort : Dschungel Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Welchen Wagen für welchen Modus? Do 13 Dez 2007, 12:48
Yes, yes, yes! Gestern hatte ich endlich mal Glück, und zwar habe ich bei React einen Wagen-Gutschein gewonnen (den ersten bei ~22%, genau weiß ich es jetzt nicht). Dreimal dürft Ihr raten welchen Wagen ich jetzt in der Garage stehen habe
Nein, dieser ist es nicht
Nein, der auch nicht
Nein, genug geraten...
Klar, den Zonda! Und da ich irgendwie meinen Supra nicht mehr auf die Reihe bekomme und der einfach nur noch Wheelies macht habe ich das Zondachen für Drag genommen. Also ungetuned (602 PS) bleibt der am Start ja fast stehen. Hatte ohne Tuning gegen nen Kobold mühe Aber da noch 180.000 auf dem Konto lagen hat er jetzt etwas über 800 PS und macht keinen Wheelie im normalen Drag! Wenn man, wie ich, Supra gewohnt ist, ist die Schaltung zu Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen geht es.
Inzwischen hasse ich Drift, auch wenn ich mit dem Corolla irgendwie immer noch gerade so gewinne. Tempo macht die Kiste ja nicht unbedingt so dolle. Irgendwie muß da mal ein anderer Wagen für Drift her. GTO vllt?
Turbo 911 für Speed ist obercool. Der geht ab wie Schmidt´s Katze.
Es gibt da ein Sektor-Shootout bei React, daß mein 800 PS EVO einfach nicht packt. Die ersten zwei Sektoren bin ich super vorne, dann kommt eine enge Kurve in der ich super viel Speed verliere und dann kommt sofort der Checkpoint. Einmal um 7 Pkt. verpasst, dann 25 etc. Checkpoint vier ist dann auch net zu packen. Hm vllt braucht der EVO noch ein paar Pferdchen mehr? Mist, denn so wie er jetzt ist fährt er sich so geil!
Crow Administrator
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 29 Ort : Deutsch Gerisdorf Anmeldedatum : 21.10.07
Thema: Re: Welchen Wagen für welchen Modus? Do 13 Dez 2007, 17:11
Für Drift, hab ich vorhin rausgefunden, is ein GTO wirklich hervorragend
OldShool Supermoderator
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 55 Ort : Dschungel Anmeldedatum : 16.10.07
den GT habe ich gestern auch genommen und ihn beim ersten Versuch im DRIFT geschrottet. Sollte ja eigentlich kaum möglich sein, aber ich habe es geschafft. Naja im zweiten Versuch lief es dann viel besser. Mit der Kiste sind Siege sogar für einen Drift-Noob wie mich drin.
Und wuhaa, ich habe herausgefunden, warum mein Supra im Drag immer Wheelies gemacht hat. Hatte Fahrwerk Stufe 3 drin. Gestern Stufe 1 reingemacht und er behielt endlich die Nase unten. Jetzt Stufe 2 reingemacht und er geht minimal hoch, bleibt aber endlich konstant unter 8 Sec. auf die Viertelmeile.
Und uiuiui, habe meinen EVO auf 1.056 PS gepuscht und jetzt haut es ihn im Grip ganz fix aus den Kurven, wenn ich nicht höllich gut auf meinen Bremspunkt achte. Dafür geht der jetzt am Start ab wie ein F1-Renner - ZISCHHHHHHHHHH!!!
OldShool Supermoderator
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 55 Ort : Dschungel Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Welchen Wagen für welchen Modus? Do 27 Dez 2007, 15:46
lol, ich mußte leider nochmal neu installieren und seitdem geht Drift gar nicht mehr. Meine Karrieren waren zwar noch da und die Wagen unverändert, aber Drift komme ich jetzt nur noch mit Mühe auf gerade mal 1.000 Pünktchen - und das auf Strecken, auf denen ich sonst locker über 3000 gemacht habe *kopfkratz*
Aber diese fiese Strecke in Ebisu, die so superenge Kurven hat, gewinne ich jetzt locker mit meinem neuen Solstice. Hihi, der Wagen ist für Grip abgestimme, driftet aber trotzdem um die Kurven und kommt dann superschnell wieder in den Geradeauslauf - einfach irre die Kiste. Kommt noch besser um enge Kurven als der Elise...