Need for Speed-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Need for Speed-Forum


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frohe Weihnachten, ich bin dann mal weg...

Nach unten 
AutorNachricht
OldShool
Supermoderator
Supermoderator
OldShool


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Dschungel
Anmeldedatum : 16.10.07

Frohe Weihnachten, ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten, ich bin dann mal weg...   Frohe Weihnachten, ich bin dann mal weg... Icon_minitimeDo 20 Dez 2007, 15:34

So, wenn ich heute Feierabend mache fangen für mich die Feiertage an. Habe Morgen frei und werde mich in den Großeinkauf stürzen. Es kann sein, daß ich erst am 27.12. wieder on bin.

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und das Ihr unter dem hoffentlich nicht nadelnden, Bäumen auch das findet, was Ihr Euch gewünscht habt. santa (frage mich, wie der Weihnachtsmann den DB9 auf seinen Schlitten bekommt, um den ich ihn mehrmals schriftlich gebeten habe Wink )

Tja, bei uns müssen 2 albino ihr Leben lassen.
Herrjeh, mir graut schon vor dem Getränkeeinkauf. 7 nicht gerade undurstige Leute wollen ja versorgt werden. Naja, meine Eltern gehen noch, aber wenn ich an all das Bier und den Wein und den Sekt für das Sektfrühstück am 1sten Feiertag denke...

Na, egal viel Spaß Euch allen!!!
Euer
Oldie
Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnachten, ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Need for Speed-Forum :: Andere Foren :: Abwesenheits-Forum-
Gehe zu: